Über mich

Ich bin glücklich verheiratet, habe zwei Kinder und drei süße Enkelkinder.

1998 absolvierte ich ein Studium zur staatlich geprüften Heilpraktikerin.
Mein medizinisches Fachwissen habe ich viele Jahre im Rettungsdienst und in Kliniken erweitert.

Es folgte eine mehrjährige Ausbildung zur Chiropraktikerin, nach der amerikanischen Methode, Ausbildung zur Neuraltherapeutin, Dunkelfeld-Mikroskopie-Ausbildung, Irisdiagnose-Ausbildung, Ausbildung zum Ernährungscoach, u.v.m.

Mein erster Patient war mein Sohn, es war eine Herzensangelegenheit. Ich therapierte und befreite meinen Sohn von seiner Heuschnupfen-Allergie, der ihn jahrelang gequält und begleitet hatte. Heute kann er auch die Monate von März bis September draußen genießen, ohne sich einschränken zu müssen.

Die Therapien und Behandlungen für meine Patienten habe ich in den vielen Jahren meiner Berufstätigkeit erweitert.

Meine beiden Kinder sind ebenfalls im medizinischen Bereich tätig. Mein Sohn Mike ist Facharzt für Innere Medizin und Notarzt in der Imland Klinik Rendsburg.

Meine Tochter Carmen ist examinierte Krankenschwester und seit Januar 2016 Heilpraktikerin, ab 2013 in meiner Praxis.

Ihr Spezialgebiet ist die Chiropraktik-Instrument-Methode, auch nach dem amerikanischen Vorbild, sie ist auch Neuraltherapeutin, Dunkelfeld-Mikroskopie-Therapeutin und bringt ihr Wissen als Ernährungscoach bei der Sanguinum-Stoffwechselkur mit ein. Weitere fachspezifische Ausbildungen folgen.

Regelmäßige Fachfortbildungen zum Auffrischen und Weiterbilden sind ein fester Bestandteil in unserem Praxisalltag.

Aktuelles

mehr anzeigen

Sanguinum-Tage: Montag, Mittwoch, Freitag und nach Vereinbarung